Liebe Gäste und Fans des SV SEGRINGEN,

Da es einen ausgewiesenen Eingang (über Wendeschleife) gibt, an dem wir alle Zuschauer            (1 Person pro Haushalt) erfassen müssen, bitten wir euch zeitig am Sportgelände zu erscheinen, damit es nicht zu langen Wartezeiten kommt.

Um den Einlass zu beschleunigen, findet ihr unter "Datenblatt für Kontaktdatenerfassung" das Besuchererfassungsformular als PDF-Datei. Dieses kann von euch zu Hause bereits ausgedruckt werden und vollständig ausgefüllt zum Spieltag mitgebracht werden. Vor Ort kann man sich auch mit der Luca App einloggen. Ohne das ausgefüllte Formular, kann leider kein Einlass erfolgen.

Aufgrund der aktuellen Situation, sind 100 Stehplätze bzw. 500 zugewiesene Sitzplätze pro Spiel erlaubt.

Wir möchten euch ebenfalls darauf aufmerksam machen, dass auch am Sportgelände der Abstand von 1,5 Meter, sowie die Hygienevorschriften einzuhalten sind.

Bitte denkt ebenfalls an eure Mund-Nasen-Bedeckung. Diese muss zu jeder Zeit auf dem Sportgelände getragen werden.

Bitte unterstützt uns dabei!

Eure Vorstandschaft